Die Systec GmbH: Spezialistin für leicht gemachte Bewegungsautomatisierung und Steuerungstechnik Einbaufertige Lineareinheiten und Drehtische mit Steuerung einfach online auswählen

Systec GmbH

News

Ansprechpartner

Kontakt

 
Systec-Messestand auf der Motek 2007

Geballte mechatronische Kompetenz in Halle 1

Nicht zu übersehen war die Systec GmbH in Halle 1 auf der Messe "Motek 2007" vom 24. bis 27. September in der neuen Landesmesse in Stuttgart. Die allererste Messe-Veranstaltung auf dem verkehrsgünstig an der Autobahn A8 gelegenen Gelände trug in vielen Bereichen den Charakter des Neuanfangs - und auch der Improvisation - in sich. Auch die Systec GmbH war mit vielen neuen Ideen im Gepäck in die baden-württembergische Landeshauptstadt gereist. Erstmals war der Münsteraner Mechatronik-Spezialist gleich auf zwei Ständen vertreten.

Autoradio-Handling mit DriveSets auf der Motek 2007

Fünf DriveSets und drei Xemo-Steuerungen für ein Autoradio

Auf dem eigenen, völlig neu, hell, klar und freundlich gestalteten Messestand in Halle 1 zeigte die Systec GmbH eine Sonderanwendung aus insgesamt fünf verschiedenen DriveSets, gesteuert von drei Xemo-Steuerungen. Demonstriert wurde eine Handlings- und Prüfanwendung für ein Autoradio.

[mehr]

GeBioM-Fuß-Scanner auf dem Gemeinschaftsstand Mechatronik beGREIFEN

GeBioM-Fuß-Scanner auf dem Gemeinschaftsstand

Aktiv beteiligte sich Systec darüber hinaus am Gemeinschaftsstand "Mechatronik beGREIFEN", ebenfalls in Halle 1 am gleichen Gang wie der Firmen-Stand. Dort sorgte ein 3D-Fuß-Scanner, eine vom Systec-Sonderanwendungsbau für die Münstersche Gesellschaft für Biomechanik mbH (GeBioM) realisierte Anwendung, für Aufmerksamkeit.

[mehr]

Tilmann Wolter moderierte eine Expertenrunde

Tilmann Wolter moderierte Expertenrunde

Systec-Geschäftsführer Tilmann Wolter moderierte überdies eine Expertenrunde auf dem Gemeinschaftsstand zum Thema "Vorteile standardisierter mechatronischer Technologien für kleine und mittlere Unternehmen".

[mehr]

Kontakt zu Systec

Systec bei Twitter Systec bei Facebook Systec Blog Systec bei You Tube

Systec GmbH
Nottulner Landweg 90
D-48161 Münster

Tel.: +49 2534 8001-70
Fax: +49 2534 8001-77

Erhalten Sie Informationen zu den Positioniersystemen und Motion-Control-Produkten unter der Nummer systec de

info@systec.de
www.systec.de