Die Systec GmbH: Spezialistin für leicht gemachte Bewegungsautomatisierung und Steuerungstechnik Einbaufertige Lineareinheiten und Drehtische mit Steuerung einfach online auswählen

Systec GmbH

News

Ansprechpartner

Kontakt

Systec-Messe-Beteiligungen der Vorjahre

Messebteiligungen im Jahr 2015

Industriemesse Nordhessen, Kassel

Motek, Stuttgart

FMB Zuliefermesse Maschinenbau, Bad Salzuflen

Systec-Messebeteiligungen 2014

Logo der Hannover Messe

Hannover-Messe 2014, Application Park "Motion Control und Antriebstechnik"

Systec beteiligte sich beim Gemeinschaftsstand der Vereinigten Fachverlage und zeigte unter anderem die Windows-Software Xemo NC für CNC-Applikationen mit MotionBasic. Systec-Steuerungsentwickler Klaus-Gerd Schoeler hielt einen Vortrag zu den Vorteilen der Programmiersprache MotionBasic.

[mehr Informationen]

Logo der Südwestfälischen Technologieausstellung Lüdenscheid

Südwestfälische Technologieausstellung SWTAL 2014, Lüdenscheid

Die Produktvielfalt der Systec GmbH wurde in mehreren Videos deutlich, die die Systec GmbH auf ihrem Stand auf der Regionalmesse im Sauerland zeigte. Vor allem die Windows-Software Xemo NC stieß auf großes Interesse.

[mehr Informationen]

Logoo der Motek Stuttgart

Motek 2014, Stuttgart

Auf der Motek in Stuttgart ist die Systec GmbH Stammgast. Erstmals waren wir im Jahr 2014 mit einem Stand in Halle 3 vertreten. Eine echte Premiere gab es auch: Systec zeigte die Studie einer einfachen Bedien-Software für DriveSets-Drehtische. Mit wenigen Mausklicks lassen sich Winkel-Takte, Beschleunigungen und Geschwindigkeiten konfigurieren und als Einstellungen in die Xemo-Steuerung übertragen.

[mehr Informationen]

Logo der FMB Zuliefermesse Maschinenbau

FMB Zuliefermesse Maschinenbau 2014

Der erste Systec-Drehtisch mit in den Gerätefuß integrierter Steuerung und einer besonders einfachen Windows-Bedien-Software war die Attraktion des Systec-Standes auf der FMB 2014. Zudem informierte Systec darüber, wie leicht ein Einachs-DriveSet mit Hilfe eines Integral-Hubsaugers als Handlingsachse eingerichtet werden kann.

[mehr Informationen]

FMB Zuliefermesse Maschinenbau 2013, Bad Salzuflen

6. bis 8. November 2013, Messegelände Bad Salzuflen

Systec stellte seine Lineareinheiten mit Steuerung auf der Zuliefermesse Maschinenbau aus

Zur liebgewonnenen Tradition ist mittlerweile die Beteiligung der Systec GmbH auf der FMB Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Sazuflen geworden. Auf unserem Stand präsentierten wir uns wieder als Ihr Maschinenbaupartner aus der Region. Die Systec GmbH steht für die perfekte Integration von Lineareinheiten und Drehtischen mit Steuerungen, Software und allem maschinenbaulichen und elektrotechnischen Zubehör in nutzerfreundliche Automationskonzepte.

zur Sonderseite über die FMB 2013

Motek 2013, Stuttgart

7. bis 10. Oktober 2013, Neue Messe Stuttgart

Logo der Motek-MesseDie perfekte Integration von Lineareinheiten und Drehtischen mit Steuerungen, Software und allem maschinenbaulichen und elektrotechnischen Zubehör in nutzerfreundliche Automationskonzepte: Damit zog die Systec GmbH besonders viele Besucherinnen und Besucher auf ihren Messestand auf der Motek 2013 in Stuttgart.

zur Sonderseite zur Motek 2013

FMB Zuliefermesse Maschinenbau 2012, Bad Salzuflen

7. bis 9. November 2012, Messegelände Bad Salzuflen

Systec stellte seine Lineareinheiten mit Steuerung auf der Zuliefermesse Maschinenbau ausAuf der Zuliefermesse Maschinenbau gehört die Systec GmbH mittlerweile zu den Stammgästen. Gezeigt wurde eine zweiachsige Lineareinheit in vertikaler Einbaulage und ein interaktiver dreiachsiger Portalroboter, der von den Besucherinnen und Besucher per Joystick selbst verfahren werden konnte.

zur Sonderseite über die FMB 2012

Motek 2012, Stuttgart

8. bis 11. Oktober 2012, Neue Messe Stuttgart

Logo der Motek-MesseAuf der Motek 2012 in Stuttgart zeigte die Systec GmbH zwei einbaufertige Lineareinheiten mit Steuerung und ein Drehmodul. Ein zweiachsiges Positioniersystem in vertikaler Einbaulage diente der Demonstration der einfachen Steuerungsprogrammierung, die DriveSets-Uhr zeigte die exakte Zeit an. Die Zeiger wurden immer passend durch eine kombinierte Lineareinheit mit Drehmodul gestellt.

zur Sonderseite zur Motek 2012

Das komplette Angebot für die Industrieautomation

9. bis 11. November 2011, Messegelände Bad Salzuflen, Halle 20, Stand H9

Systec zeigt seine Fertigungszellen und Positioniersysteme auf der Zulifermesse Maschinenbau in Bad SalzuflenNach der erfolgreichen Messe-Präsenz des vorangegangenen Jahres stellte Systec auch 2011 wieder auf der FMB - Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen aus. Gezeigt wurde eine Fertigungszelle aus der Systec Automation Base mit einer Demo-Anwendung aus dem Bereich Messen und Prüfen. Zudem sahen die Gäste ein einbaufertiges Positioniersystem DriveSet, das eine Uhr stellt.
[mehr Informationen zum Systec-Stand auf der Zuliefermesse Maschinenbau]

Messen Bewegen: Systec automatiert die Mess- und Prüfautomation

3. bis 6. Mai 2011, Neues Messegelände Stuttgart
Halle 7, Stand 7226

Systec beteiligt sich am Themenpark Aktuatorik auf der Control in StuttgartUm die bewegungstechnische Automation von Mess- und Prüfanwendungen ging es beim Themenpark Aktuatorik, den die Vereinigte Fachverlage GmbH auf der Control 2011 in Stuttgart anboten. Daran beteiligte sich die Systec GmbH und zeigte eine Fertigungszelle aus der Systec Automation Base. Verfahren wurde der PaintChecker automation, ein mobiles Lackschichtdickenmessgerät der OptiSense GmbH & Co. KG aus Haltern.
zur großen Sonderseite von Systec auf der Control 2011

Systec zeigte die Fertigungszellen aus der Systec Automation Base zum ersten Mal auf der FMB-Zuliefermesse Maschinenbau Bad Salzuflen

FMB-Zuliefermessse Maschinenbau 2010, Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen präsentierte die Systec GmbH zum ersten Mal das neue Fertigungszellenkonzept Systec Automation Base der Öffentlichkeit. Demonstriert wurde eine Anwendung der industriellen Produktkennzeichnung.

[mehr...]

Motek-Logo

Motek 2008 Stuttgart

Nachdem die Motek 2007 in Stuttgart eine viel versprechende Premiere hingelegt hat, hat die Systec GmbH auch den Termin für die 2008er-Ausgabe der Motek vom 22. bis 25. September 2008 fest in ihren Kalender eingetragen. Bei der zweiten Motek in Stuttgart finden Sie uns in Halle 5, Stand 5303.

[mehr...]

Logo der Automatica-Messe

Automatica 2008 München

Vom 10. bis 13. Juni 2008 war die Systec GmbH zu Gast auf der Automatica 2008 in München. In der bayerischen Landeshauptstadt wurden einige neue Kontakte geknüpft.

[mehr...]

Motek-Logo

MOTEK 2007 Stuttgart

Bei der Premiere auf dem neuen Messegelände in Stuttgart darf auch Systec nicht fehlen. Besuchen Sie uns vom 24. bis 27. September 2007 auf der Fachmesse für Montage- und Handhabungstechnik.

[mehr...]

Hannover-Messe-Logo

Hannover Messe Industrie 2007

Im April stellte die Systec GmbH Anwendungsbeispiele für DriveSets und Neuerungen rund um Xemo Motion-Control auf der Hannover-Messe Industrie aus. Schauen Sie sich hier einen kleinen Film über ein DriveSets-Exponat an.

[mehr...]

Kontakt zu Systec

Systec bei Twitter Systec bei Facebook Systec Blog Systec bei You Tube

Systec GmbH
Nottulner Landweg 90
D-48161 Münster

Tel.: +49 2534 8001-70
Fax: +49 2534 8001-77

Erhalten Sie Informationen zu den Positioniersystemen und Motion-Control-Produkten unter der Nummer systec de

info@systec.de
www.systec.de