Die Systec GmbH: Spezialistin für leicht gemachte Bewegungsautomatisierung und Steuerungstechnik Einbaufertige Lineareinheiten und Drehtische mit Steuerung einfach online auswählen

Systec GmbH

News

Ansprechpartner

Kontakt

Systec-Exponat auf der Automatica 2008
Mit einer dreiachsigen Portal-Konstruktion warb die Systec GmbH auf der Automatica 2008 um Aufmerksamkeit.

Premiere in München brachte qualifizierte Kontakte

Recht erfolgreich verlief die erste Teilnahme der Systec GmbH an der Automatica in München vom 10. bis zum 13. Juni. "Wir haben einige neue und vor allem qualifizierte Kontakte geknüpft" resümierte Systec-Geschäftsführer Tilmann Wolter den Premieren-Auftritt des Münsterschen Mechatronik-Unternehmens bei der alle zwei Jahre stattfindenden Messe für die Automationsbranche.

Im Mittelpunkt des klar strukturierten, einladenden Systec-Messestandes stand das Produkt, das das westfälische Unternehmen EU-weit bekannt gemacht hat: die einbaufertigen Positioniersysteme DriveSets. Eine dreiachsige Portalkonstruktion symbolisierte eine Pick-and-Place-Anwendung mit einem DriveSet M333. Daneben platzierte Bildschirme nannten kurz und prägnant Anwendungsmöglichkeiten für das DriveSet und informierten über die Produkteigenschaften.

Mit drei großen Abbildungen an den Standwänden wies die Systec GmbH auf Ihre Kompetenzen hin: DriveSets, die Positioniersteuerungen Xemo und die Sonderanwendungsentwicklung. Zu jedem der Produktbereiche trafen die interessierten Messe-Besucherinnen und Besucher einen kompetenten Ansprechpartner an. "Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass unsere Gäste zu uns bereits mit sehr konkreten Anwendungsfällen gekommen sind", erinnerte sich Systec-Chef Tilmann Wolter an die Gespräche auf dem Stand, "Anders als bei anderen Messen mussten wir den Interessenten kaum noch erklären, was DriveSets sind. Das zeigt, dass unser neuartiges Produkt bei den Fachleuten mittlerweile bekannt und anerkannt ist."

Kontakt zu Systec

Systec bei Twitter Systec bei Facebook Systec Blog Systec bei You Tube

Systec GmbH
Nottulner Landweg 90
D-48161 Münster

Tel.: +49 2534 8001-70
Fax: +49 2534 8001-77

Erhalten Sie Informationen zu den Positioniersystemen und Motion-Control-Produkten unter der Nummer systec de

info@systec.de
www.systec.de