Die Systec GmbH: Spezialistin für leicht gemachte Bewegungsautomatisierung und Steuerungstechnik Einbaufertige Lineareinheiten und Drehtische mit Steuerung einfach online auswählen

Systec GmbH

News

Ansprechpartner

Kontakt

Immer vorn dabei bei der Gestaltung des technologischen Fortschrittes

Regelmäßig beteiligt sich die Systec GmbH an Forschungs- und EntwicklungsprojektenNiemals stehen bleiben, immer neugierig sein: Die Systec GmbH treibt die technologische Entwicklung aktiv voran. Regelmäßig beteiligen wir uns an übergreifenden Forschungs- und Entwicklungsprojekten und gestalten so den technologischen Fortschritt mit.

Aktuell ist die Systec GmbH Teil des grenzübergreifenden Euregio-Entwicklungsprojektes "Smart Production" Über ein Dutzend deutsche und niederländische Unternehmen und Forschungseinrichtungen arbeiten darin an intelligenten Prozessen, Materialien und Produktionsverfahren für die Herstellung von Kleinserien und Prototypen in kleinen und mittleren Unternehmen. Die Systec GmbH bringt darin ihre Kompetenz im Bereich FFF/FDM-3D-Drucker für kleine und mittlere Arbeitsräume ein.

Abgeschlossene Projekte

  • Abgeschlossen ist ein Forschungsprojekt zur Entwicklung eines biomechanischen Analysegerätes. Der entstandene Prototyp wird nun von einem anderen Unternehmen zur Serienreife geführt.
    [mehr erfahren]

Kontakt zu Systec

Systec bei Twitter Systec bei Facebook Systec Blog Systec bei You Tube

Systec GmbH
Nottulner Landweg 90
D-48161 Münster

Tel.: +49 2534 8001-70
Fax: +49 2534 8001-77

Erhalten Sie Informationen zu den Positioniersystemen und Motion-Control-Produkten unter der Nummer systec de

info@systec.de
www.systec.de